Über mich

Meine Name ist Stefan Hoffmann. Ich bin Angestellter, Selbständiger, Querdenker, Autor, Investor, Ideenfinder, Träumer, Globetrotter und wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen.

Für mich selbst ist finanzielle Freiheit der wahre Reichtum. Die Investition in Immobilien sind für mich das ideale Mittel auf meinem Weg das Ziel der finanziellen Freiheit zu erreichen. Auf dieser Internetpräsenz möchte ich euch meine bisherigen Erfahrungen und mein Wissen weitergeben. Ich möchte hier keine Illusionen vermitteln, sondern ganz realitätsnah vermitteln worauf ihr bei der Investition in Immobilien achten solltet. Versteht mich bitte nicht falsch, aber die hier zur Verfügung gestellten Informationen sind kein Garant für Erfolg. Den Weg des Erfolgs muss jeder für sich selber gehen, ich gebe euch hier lediglich Tipps und Hinweise aus den Erfahrungen die ich selbst gesammelt habe.

Es würde mich sehr interessieren, ob bzw. wie euch meine Homepage gefällt. Lasst es mich doch einfach wissen … Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin gespannt diese zu lesen.

Falls ihr zu einem bestimmten Thema mehr Informationen wünscht, so teilt mir dies einfach mit. Ich werde mich bemühen euch entsprechend nützliche Informationen zusammenzustellen.

Alle Anfragen bitte an: info@shs-salm.de